logo-mini

Angie´s stay at Innside by Melia

Teilen

Angie´s stay at Innside by Melia

Das Innside by Melia in der Sandkaulstraß 20 in Aachen war die ausgesuchte Kulisse des ersten Shootings mit Angie, einem jungen und talentierten Model, welches enormes Potential und Ehrgeiz besitzt um sich in der Fashion- und Beautyszene zu etablieren. Vom freundlichen Check-in ging es aufs das stylische Zimmer um etwas zu entspannen, bevor es in die Sky-Lounge ging. Das oberste Deck des Hotels beherbergt eine tolle Gastronomie mit einem tollen Blick über Aachens Dächer. Dort entspannte unser Model bei einem frisch gemachten Cocktail.

Angie´s Garderobe war eine junge Businesskombination aus einer Schlaghose a´la Marlene Dietrich und einem Blazer. Die weisse Bluse dominierte mit einer wundervollen Schleife. Der asymmetrisch geschnittene Mantel war das perfekte Accessoire für das herbstliche Wetter. In der Sky-Lounge entspannte sich unser Model in einem körperbetonten Kleid, welches am Ausschnitt wundervoll gerafft war. Die Mode für unsere Fotoserie wurde gestellt von “Botas 6” am Büchel 44 in Aachen.

Das dezente Styling und Make-up stammt aus der Hand der Fiseurmeisterin Liliane Ghazanfari. Sie betreibt in der Jakobstraße 188 ihren Salon LA BEAUTÉ.
Hier gehts zu den Fotos des Shootings.