logo-mini

Gala-Wochenende vom Feinsten

Teilen

Gala-Wochenende vom Feinsten

Ein Gala-Wochenende vom Feinsten! Am 25.November: Deutscher Nachhaltigkeitspreis im Maritim Düsseldorf, am 26.November: Dolphins Aid Gala im Intercontinental Hotel Düsseldorf und am 27.November die Charity Sports Night im Dorint an der Messe in Köln und mit insgesamt 267.000 Euro Spengeldern für den guten Zweck. Das ist das Fazit meiner Arbeit an diesem Wochenende. An dieser Stelle kann ich mich nur für die Einladungen und das Engagement der Veranstalter bedanken und natürlich sind diese drei Tage bekanntlich “wie im Fluge vergangen”.

Ich durfte und konnte mich mit zahlreichen bekannten und prominenten Menschen unterhalten und Smalltalk halten. Mein Höhepunkt war die Begegnung mit dem Hollywood-Star Nicolas Cage. Aber auch die Begegnungen mit dem Designer Thomas Rath, CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, Ralf Schumacher, Reiner Calmund, Rudi Völler, unsere Umweltministerin Barbara Hendrix und vielen anderen bleiben unvergessen. Wer Lust und Muße hat, kann sich die Pressemitteilungen und die Fotos zu den jeweiligen Veranstaltungen auf den Bildschirm holen.

Deutscher Nachhaltigkeitspreis
Dolphins Aid Gala
Charity Sports Night

Ich wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Woche.
Herzliche Grüße, Euer ALI RAHNMA.