logo-mini

Mein Einsatz bei der NATO in Geilenkirchen

Teilen

Mein Einsatz bei der NATO in Geilenkirchen

Am 1. & 2. Juli 2017 findet zum 35 jährigen Jubiläum der NATO-Airbase in Geilenkirchen/Teveren der “Tag der offenen Tür” statt. Für mein Onlinemagazin TOP AACHEN sind mein Kollege Bernd Johnen und ich in militärisch-gesellschaftlicher Mission unterwegs. Als Feldwebel d.R. liegt es natürlich sehr nahe über dieses Event zu berichten. Zahlreiche hohe Militärs, Bürgermeister, Amts -und Würdeträger werden sich bei diesem Ereignis einfinden.

Im Vorfeld der offiziellen Feierlichkeiten dankte der Standort am 29.Juni der Bevölkerung mit einem großem Zapfenstreich durch das Heeresmusikkorps für den Zuspruch zur NATO. Am 30.Juni kam es zum “Fly in” der Fluggeräte, welche an beiden Tagen den Gästen gezeigt werden. Den Presseartikel und Fotogalerien vom 30.Juni haben wir bereits online gestellt und wir werden weiterhin über dieses Event berichten.
Herzliche Grüße, Euer ALI RAHNAMA