logo-mini

2. TOP AACHEN-NIGHT ein voller Erfolg

Teilen

2. TOP AACHEN-NIGHT ein voller Erfolg

Die zweite TOP AACHEN-NIGHT am 09.September 2017 in der Halle 60 war eine tolle Veranstaltung mit vielen spannenden und hochkarätigen Gästen aus Aachen, Köln und Düsseldorf. 350 geladene Gäste folgten der Einladung des Gastgebers Ali Rahnama und feierten mit einem kurzweiligen Rahmenprogramm und einer bis in die frühen Morgenstunden andauernden After-Show Party. Die Tänzerinnen der Formation “Jess-Show” überzeugten das Publikum. Die Sängerin Rafaela Kloubert und die Fashionshow der Designerin Brita Möller setzten weitere Akzente an diesem Abend.

DJ Tom Merkens brachte das Tanzpublikum mit seinen Beats mächtig in Bewegung. An dieser Stelle sei auch den Sponsoren ein großen Dankeschön für die perfekte Unterstützung zugesprochen.
Am 08.September 2018 steht die 3. TOP AACHEN-NIGHT an und wir freuen uns jetzt schon auf diese grandiose Event-Nacht. Die Fotos und Presseberichte der 2.TOP AACHEN-NIGHT sind hier zu finden:
TOP AACHEN-NIGHT-Empfang am roten Teppich
TOP AACHEN-NIGHT-Programm