logo-mini

Musikfest der Bundeswehr

Teilen

Musikfest der Bundeswehr

Das 3. Musikfest der Bundeswehr fand am 21.September 2019 im ISS Dome in Düsseldorf statt. In meiner Funktion als Betreuungsoffizier und Pressefotograf habe ich die Vorbereitungen auf dieses Event hautnah über Tage miterleben können. Der offizielle Pressebericht und Fotos sind auf dem Onlinemagazin TOP DUESSELDORF zu sehen bzw zu lesen. Die Generalprobe fand am 20.September 2019 statt und diese habe ich in einer kleinen Fotogalerie festgehalten.

Mehr als 800 Personen haben an den Vorbereitungen und Durchführung zu diesem Event mitgewirkt. Sechs Nationen präsentierten sich musikalisch in Düsseldorf. Moderiert wurde das Musikfest von Johannes B. Kerner und der musikalische Stargast war der Künstler Adel Tawil. Am 26. September 2020 findet das nächste Musikfest der Bundeswehr statt. Ich wünsche euch viel Freude an den Fotos. Hier geht es zur Fotogalerie.