logo-mini

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2020

Teilen

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2020

Liebe Freunde,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Es war gesellschaftlich/politisch ein aufregendes Jahr, wenn man sich die zahlreichen schönen und weniger angenehmen Ereignisse in den Medien ansieht.

Beruflich war es für mich ein schönes Jahr. Der Karneval zu Beginn des Jahres in Aachen, Köln und in Düsseldorf waren wieder einmal sehr emotional und mit unvergesslichen Veranstaltungen und Augenblicken verbunden. Seit dem Sommer haben wir uns auch für unsere Onlinemagazine die Kultur auf die Fahne geschrieben und haben seitdem ebenso zahlreiche, neue und spannende Veranstaltungen erlebt und zahlreich darüber berichtet. Diesen Bereich, als wichtige gesellschaftliche Säule, werden wir in 2020 auch weiterhin verstärkt bedienen und ausbauen.

Für mich privat war es ein besonderes Jahr, zumal ich in 2019 meinen 50ten Geburtstag feiern durfte und mein Sohn eingeschult worden ist.

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen treuen Kunden und Freunden für das bald endende Jahr 2019. Ich freue mich sehr auf das Jahr 2020 und möchte mich erstmal mit den besten Weihnachtsgrüßen und einen guten und vor allem gesunden Rutsch in das neue Jahr 2020 von euch verabschieden.

Herzliche Grüße
Euer Ali Rahnama